Go hard or Go home

Nachdem Dr.Awesome sich bis in die morgenstunden des genüsslichen trinkens hingab hatte er 1-2 stunden geruht und ist auf dem weg zur arbeit, welche wohl mindestens 10 stunden dauern sollte. Er ist deshalb aber keineswegs betroffen sondern befindet sich ausgeruhten verfassung, für die gewöhnliche leute 10 stunden schlaf bräuchten…wie wurde ihm schon als kleiner bub beigebracht: “ey du kleine pissflunsch, go hard or Go home!” #Mind over matter 
In love 

Your Batschem mobile :#

Advertisements

1 thought on “Go hard or Go home”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s